Tagesmutter Gieboldehausen

Hier seht Ihr unseren Gruppenraum in der Adventszeit

Tagesmutter Gieboldehausen

In unsere Kuschelecke treffen Wir uns gerne zum ausruhen, Bücher lesen und natürlich auch zum Kuscheln.

Tagesmutter Gieboldehausen

Hier nehmen Wir alle zusammen unsere Mahlzeiten ein. 

Tagesmutter Gieboldehausen

Ein Teil unserer Spielecke; hier seht Ihr die Hochebene. Alle Kinder sind hier Entdecker... manchmal auch wilde Piraten :) 

Tagesmutter Gieboldehausen

An unseren kleinen Waschbecken macht das Hände waschen doppelt viel Spaß und ist jedes Mal ein kleines Highlight.

Unsere kleine, familiäre Gruppe besteht aus zwei Erzieherinnen und einer Tagesmutter, sowie max. 10 Kindern.
Ausflüge an der frischen Luft, Spiel in unserer großzügigen Außenanlage und Bewegung in unseren angrenzenden Turnräumen stehen bei uns hoch im Kurs. 

Die Kinder bekommen bei uns täglich drei Mahlzeiten, die wir frisch, auch gerne zusammen mit den Kindern, zubereiten; Frühstück, Mittag & Nachmittagssnack. 
Die Lebensmittel hierfür beziehen wir, soweit möglich, regional. "Keufers Hof" versorgt uns mit frischen Lebensmitteln. Außerdem sind wir dort stets willkommen, so dass die Kinder den Ursprung der Lebensmittel kennen lernen und live erleben. 

Unsere Betreuungszeiten ist von 7:30 Uhr - 15:00 Uhr, Montags - Freitags.